Hotel La Mar Dulce

Adresse: Strasse La Islita. La Colonia Supermarkt 3 Blocks südlich Hälfte Westen Granada, Nicaragua
Telefone: (505) 2552-1411 (505) 2552-1422

Reservierung

Einleitung

Das Hotel liegt drei Blocks entfernt vom Haupteingang des historischen Kolonialstadt Granada, von Francisco Hernández de Córdoba, der ältesten Kolonialstadt des amerikanischen Kontinents gegründet.

Hotel La Mar Dulce, ein elegantes Gebäude, das alle aktuellen und modernen Komfort bietet die. Entwickelt Denken in unserem Ausländer Besucher, wie schön ist unsere Nicaragua, die traditionelle Gastfreundschaft der Granadians, in einer sicheren Atmosphäre, sauber, ruhig und angenehm.

Wir garantieren Ihnen, dass Sie einen exklusiven Service genießen würden und würden uns freuen, Sie zu unterstützen. Wir haben idealerweise schufen eine angenehme Atmosphäre und ein angenehmer Ort eine exklusive personalisiert Aufmerksamkeit und gute Dienstleistungen für unsere Gäste. Alles, was in einem breiten Umfeld, Brise und angenehmen, wo der Besucher würde einen anderen Weg, wie man sie Urlaub erfüllen zu entdecken.

Granada hat eine ausgezeichnete Stimmung Nacht mit mehreren Bars und Lounges. Im Hotel können Sie unsere Bar besuchen und genießen Sie eine Vielzahl von Cocktails und diverse Länder Getränke wie unsere nationalen Rum Flor de Caña.

Zimmer

Zimmer

Zimmer mit Balkon
Ein Doppelbett, zwei Einzelbetten oder ein Doppelbett und ein Einzelbett , Klimaanlage, Warmwasser, Bad, Kabel-TV, Safe, Haartrockner , Kleiderschrank, Schreibtisch, LED-Beleuchtung, Deckenventilator, Telefon, Wi-Fi und einen kleinen Balkon.

Erfahren Sie mehr

 

Raten

Raten

Hochsaison (1. November – 30. APRIL)
Sondertermine (Poetry Festival, Donnerstag, Freitag und Karsamstag , Reitsport- Granada, 7. und 8. Dezember, 24 bis 31.

Dezember. bieten wir Ihnen die besten Preise in der Stadt!

Erfahren Sie mehr

Hotel La Mar Dulce

Address: La Islita Street. From Supermarket La Colonia 3 blocks south Granada, Nicaragua
Phones: (505) 2552-1411 (505) 2552-1422

Reservation

Home

Located three blocks away from the main entrance of the Historical Colonial city of Granada, founded by Francisco Hernández de Córdoba, the oldest colonial city of the American Continent.

Hotel La Mar Dulce, an elegant building that offers all the current and modern’s comforts. Designed thinking in our foreigners visitors, how beautiful is our Nicaragua, the traditional hospitality of Granadians, in a secure atmosphere, clean, peaceful and pleasant.

We guarantee you, that you would enjoy an exclusive service and would be a pleasure to assist you. We have ideally created a pleasant atmosphere and a comfortable place an exclusive personalizes attention and good services to our guests. Everything in a wide environment, breeze and enjoyable, where the visitor would discover another way how to satisfy they’re vacations.

Granada has an excellent night mood with several bars and lounges. At the Hotel you could visit our Bar and enjoy a variety of internationals cocktails and diverse drinks like our national Rum Flor de Caña.

Guestrooms

Guestrooms

Rooms with balcony
One Queen bed, two Twin beds or one Queen & one Twin bed, AC, hot water, private bathroom, LCD TV cable, safety box, hair dryer, closet, work-table, LED lighting, ceiling fan, telephone, Wi-Fi, and small balcony.

More Information

 

Rates

Rates

High Season (November 1st to April 30th)
Special Days (International Poetry Festival Week, Thursday and Friday Holy week, Hipica Parades, December 7th and 8th and December 24th through 31st. We offer the best rates in town!

More Information